Eine zeitgemäße Internetseite hat die Kölner Schiffswerft Deutz (KSD) Mitte Oktober gestartet. Besondere Merkmale: Ein Formular für Auftrags- und Reparaturanfragen sowie eine Serviceseite für den Werftlieger.
Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte oder Wellness-Schwimmbad finden? Wer sein Schiff bei der KSD-Werft in Reparatur gibt, braucht sich für den kleinen Rundgang im „Veedel“ nicht groß durchzufragen. In der Rubrik „Serviceseiten“ bietet das Werftteam einen gut sortierten Überblick über die nähere Umgebung.
Damit der Ausflug vom Werftgelände aus erst einmal möglich wird, erleichtert die KSD die Auftrags- und Reparaturanfrage mit einem umfangreichen Webformular: Je mehr Daten der potenzielle Kunde direkt eintippt, desto präziser kann die Werft auf die Anfrage eingehen. Das Formular ist unter dem Menüpunkt „Kontakt“ zu finden.
Letzte Meldungen
- Datengestützte Binnenschifffahrt: First Dutch investiert in Shipping Technology 5. September 2024
- CDNI: Überarbeitete Entladebescheinigung für die Tankschifffahrt gilt ab 1. Juli 30. Mai 2024
- Kraftstoff-Workshop am 5. März: HVO als klimaschonende Übergangslösung 25. Februar 2024
- Hafen Antwerpen-Brügge verzeichnet Umschlagrückgang von 5,5 Prozent 12. Januar 2024
- BG Verkehr veranstaltet Branchenkonferenz Binnenschifffahrt 17. Dezember 2023